Küche mieten

Die Küche für dein Event


Du suchst eine Küche mit passenden Räumlichkeiten für dein Event in Berlin? Möchtest mit Freunden kochen, aber der Platz in deiner Küche ist zu klein? Du möchtest mit deinen Kollegen oder deiner gesamten Firma feiern und suchst die passende Location? Dann ab zu uns ins Düsselmaier! Wir haben in unserem geräumigen Café in Berlin Friedrichshain eine große und gut ausgestattete Haushaltsküche. Denn wir sind nicht nur ein Café, sondern stellen abends unsere gesamten Räumlichkeiten zur Miete zur Verfügung. Das heißt konkret:

Die Wohnküche in unserem Café kannst du mieten und deine eigenen Feste feiern. Kochgelegenheiten für bis zu 12 Personen versprechen ein interaktives Kocherlebnis und im Gastraum des Cafés finden insgesamt bis zu 35 Personen Platz. Dabei kann die gesamte Fläche und das Interieur benutzt werden.

Die Ausstattung unserer Küche ist jedoch keine Großküche und fern ab vom Style der Jugendherbergen. Bei uns findest du eine sehr gut ausgestattete Haushaltsküche, welche einfach etwas größer ist als bei den meisten von uns zu Hause. Ausgestattet mit zwei großen Kochplattenbereichen und vielen gehobenen Haushaltsgeräten sind den kulinarischen Möglichkeiten bei uns kaum Grenzen gesetzt.

Bei Bedarf sind wir dir auch gerne behilflich und kaufen je nach gewünschtem Gericht für dich ein, oder du kannst einfach einen unserer Kochkurse dazubuchen.

Nimm Kontakt mit uns auf und reservier dir unsere Mietküche für dein Event. Denn wir sind überzeugt:
Jede gute Party endet in der Küche!


Miete unsere Küche

Wir freuen uns über deine Anfrage. Einfach den Onlinebogen ausfüllen und abschicken. Los geht`s!