Kochkurse

Keine Angst vor Blumenkohl


Unsere Kochkurse haben wir so konzipiert, dass jede/r etwas lernt und Spaß dabei hat. Wir kochen mit regionalen und saisonalen Zutaten und versuchen eine ehrliche Küche für jeden nachkochbar zu gestalten – ohne Reagenzglas und viel Schnick-Schnack. Denn Kochen ist nicht so schwer und nicht so zeitaufwändig, wie du denkst. Bei unseren Kochkursen zeigen wir die Kniffe des Alltags, die du brauchst, um etwas Einfaches aber dennoch Geniales zu zaubern, damit auch du keine Angst vor Blumenkohl mehr haben musst.

Unsere Kochkurse

30 Minuten Kochkurs in Berlin Friedrichshain

Feierabendküche

30-Minuten-Gerichte für den Feierabend

Zum Kurs


Maultaschen Berlin-Style

Nicht nur für Schwaben

Zum Kurs

Sonntags bei Mutti

Spätzle und Braten

Zum Kurs


Kochkurs buchen

Wenn du einen unserer Kochkurse buchen möchtest, klicke einfach auf einen der Kurse oder schreib uns eine E-Mail. Für die Anmeldung größerer Gruppen, geschlossener Gesellschaften oder besonderen Kurswünschen schreib uns deine Wünsche einfach mit in die Mail und wir stellen dir ein Angebot zusammen. Wir freuen uns auf deine Nachricht - los geht's!